Praktikumsmöglichkeiten bei der Lufthansa AG im pädagogischen Bereich

Auf der ständigen Suche nach interessanten und geeigneten Praktikumsstellen im pädagogischen Bereich, sind wir dieses mal bei der Deutschen Lufthansa AG in Frankfurt am Main fündig geworden. Dort gibt es vielfältige Einsatzmöglichkeiten in den unterschiedlichen Bereichen des Gesamtkonzern für Studierende der Erziehungswissenschaften.

Zwei der Möglichkeiten sind, das Corporate College der Lufthansa School of Business, welches im Unternehmensjargon auch kurz FRA/PLC genannt wird und das eLearning Competence Center.

Um Euch diese näher vorzustellen waren wir für diese Bildungstalk-Auswärtsspiel im Gespräch mit Frau Kathrin Kinzer, Leiterin des Corporate College, Frau Barbara Konietzny, Praktikantin im Corporate College und Herrn Udo Sonne, zuständig für eLearning bei der Lufthansa AG.

Weitere Informationen, Kontaktdaten und aktuelle Stellenausschreibungen findet ihr auf den Lufthansa Internetseiten zu „Jobs und Karriere“ unter www.be-lufthansa.com .

Praktikumsmöglichkeiten bei der Lufthansa AG im pädagogischen Bereich